Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Ulrich Ochs
Mon, 30 August 2021 08:29:57 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren des Heimatvereins Haubitz, Pöhsig, Ragewitz und Zaschwitz,

im Rahmen des BKM-Projektes bin ich beauftragt sämtliche Braunkohlegruben im mitteldeutschen Revier zu dokumentieren. Im Zuge dessen würde ich sehr gerne das alte Schachthaus in Ragewitz besichtigen. Wäre das vielleicht möglich? Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

U. Ochs

LANDESAMT FÜR ARCHÄOLOGIE SACHSEN│ARCHAEOLOGICAL HERITAGE OFFICE OF SAXONY

Abteilung III Zentrale Fachdienste Inventarisation│Department III Central Services
BKM-Braunkohleprojekt / Mitteldeutsches Revier
An der Wyrah 1a
04552 Borna
Telefon: 0173 7040933
Ullrich.Ochs@lfa.sachsen.de

(6) ouvsdixoxvu
Sun, 2 May 2021 10:01:49 +0000
url 

http://slkjfdf.net/ - Aegahf Iyezuqahe amu.pnqd.heimatverein-haubitz-poehsig-ragewitz-zaschwitz.de.ddx.vz http://slkjfdf.net/

(5) yifvojivuia
Sun, 2 May 2021 08:20:37 +0000
url 

http://slkjfdf.net/ - Asdizote Itgeqep hxz.asim.heimatverein-haubitz-poehsig-ragewitz-zaschwitz.de.obj.go http://slkjfdf.net/

(4) Uwe Wenck
Tue, 10 December 2019 21:37:50 +0000

Hallo,
besagter Herbert Wenck war mein Opa, habt Ihr noch weitere Infos oder evtl. Fotos ? Wäre echt nett.

MfG. und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Uwe Wenck

(3) Tilo Gründel
Wed, 28 September 2016 06:11:00 +0000
url 

Hallo zusammen,

eine tolle Webseite mit viel Interessantem habt Ihr da auf die Beine gestellt.

Viele Grüße aus Fremdiswalde
Tilo Gründel
Dorf- und Heimatverein Fremdiswalde e.V.
http://www.fremdiswalde.com

(2) Marlen Müller
Tue, 16 June 2015 10:04:06 +0000

Hallo,

eine schön aufgebaute Seite mit einem guten Informationsgehalt.
Es hat mir gut bei Ihnen gefallen.

viele Grüße

Marlen Müller

(1) Thomas Jundel
Fri, 20 March 2015 22:03:15 +0000

Hallo Poehsianer!
Es ist schoen mein Dorf aufbluehen zu sehen,ich kenn auch sehr gut die Geschichte von der "SchoenenMagdt". Ich wuensche allen Poehsigern alles Gute. Wir sehen uns mfg Thomas Jundel (Max)

© 2020 Heimatverein Haubitz, Pöhsig, Ragewitz und Zaschwitz e.V.