Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(245)
<
(5) yifvojivuia
Sun, 2 May 2021 08:20:37 +0000
url 

http://slkjfdf.net/ - Asdizote Itgeqep hxz.asim.heimatverein-haubitz-poehsig-ragewitz-zaschwitz.de.obj.go http://slkjfdf.net/

(4) Uwe Wenck
Tue, 10 December 2019 21:37:50 +0000

Hallo,
besagter Herbert Wenck war mein Opa, habt Ihr noch weitere Infos oder evtl. Fotos ? Wäre echt nett.

MfG. und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Uwe Wenck

(3) Tilo Gründel
Wed, 28 September 2016 06:11:00 +0000
url 

Hallo zusammen,

eine tolle Webseite mit viel Interessantem habt Ihr da auf die Beine gestellt.

Viele Grüße aus Fremdiswalde
Tilo Gründel
Dorf- und Heimatverein Fremdiswalde e.V.
http://www.fremdiswalde.com

(2) Marlen Müller
Tue, 16 June 2015 10:04:06 +0000

Hallo,

eine schön aufgebaute Seite mit einem guten Informationsgehalt.
Es hat mir gut bei Ihnen gefallen.

viele Grüße

Marlen Müller

(1) Thomas Jundel
Fri, 20 March 2015 22:03:15 +0000

Hallo Poehsianer!
Es ist schoen mein Dorf aufbluehen zu sehen,ich kenn auch sehr gut die Geschichte von der "SchoenenMagdt". Ich wuensche allen Poehsigern alles Gute. Wir sehen uns mfg Thomas Jundel (Max)

<
© 2020 Heimatverein Haubitz, Pöhsig, Ragewitz und Zaschwitz e.V.